Liebe Mariechenfreundinnen und Freunde, liebe Unterstützerinnen,
wir freuen uns, dass bisher die Versorgung unserer Schützlinge in Italien gewährleistet ist. Es gibt Helfer, die trotz der geltenden Beschränkungen im Canile sein können und es geht auch unseren Freunden in Italien den Umständen entsprechend gut.
Soweit die guten Nachrichten. Wie für viele andere Vereine auch, ist die momentane Situation für uns besonders in finanzieller Hinsicht sehr schwierig.
Durch den Wegfall von Vermittlungen und den dazugehörenden Transporte bricht für uns die wichtigste Geldquelle komplett weg: wir können keine Vermittlungsgebühren auf der Habenseite verbuchen und können auch gespendetes Futter nicht nach Italien bringen. Alle Aktionen wie die Charity Pot Party und Flohmärkte können nicht stattfinden.
Unsere Kosten laufen leider ungebremst weiter: Pensions- und Tierarztkosten in Italien fallen weiterhin an, die Hunde brauchen Futter, was wir nur in Italien bestellen können und unsere zwei Notfälle in Deutschland – die zuckerkranke Belen und Checca (in kostenpflichtiger Pension) müssen versorgt werden. Alleine schaffen wir das nicht! Wir bitten euch deshalb, unsere Tiere durch eine Spende zu unterstützen! Kleinvieh macht auch Mist, aber wenn uns jemand einen Elefanten schicken könnte, …
Spaß beiseite! Wir brauchen euch!
Im Namen unserer Hunde sagen wir im Voraus allen Spendern: Herzlichen Dank!
Spendenkonto
Hundehilfe Mariechen e.V.
Kreissparkasse Höchstadt/Aisch
IBAN: DE29 7635 1560 0425 1521 21
BIC: BYLADEM1HOS