Unvergessen

Bitte wählen Sie das gewünschte Jahr aus
Pedro

Pedro, ein Traumhund ging über die Regenbogenbrücke.

Er war bei mir auf Pflege, ein Hund, den man nie vergisst. Man konnte ihn Anfangs nich streicheln, er wich jeder Berührung aus.

Lest, was die Besitzerin über ihn schreibt:

"Es ist so schrecklich, so unglaublich, dass dieser wunderbare, liebevolle,... mehr

Fox

Nach einem entbehrungsreichen Leben unter schlimmen Umständen in der Vergangenheit und einer schmerzhaften und fortschreitenden Darmerkrankung in der Gegenwart, mussten wir den armen Fox nun gehen lassen.

Seit seiner dramatischen Rettung kurz vor Jahreswechsel hatte der traumatisierte Fox bereits zwei massive Koliken.... mehr

Dindo

„Ich weiß, dass er nicht der schönste Hund auf der Welt ist, aber ich würde mich so sehr freuen, ihn zum Ende seines Lebens wissen zu lassen, wie es ist, geliebt zu werden“  Dieser Satz von Chiara stand in Dindos Vermittlungstext. Aus Wunsch wurde Wirklichkeit. Geliebt und behütet verbrachte Dindo sein letztes Lebensjahr bis es... mehr

Bubi

Den lieben Ruby (ehemals Bubi) musste sein Frauchen nach nur sieben gemeinsamen Jahren gehen lassen. Und so klein er auch war, ist die Lücke, die er hinterlässt doch riesengroß. Mach's gut kleiner Mann.

Lamia

Lamia ist leider in der Nacht zum 29.04.2017 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Baci

Den kleinen Baci mußte seine Familie am 20.04.2017 gehen lassen. Zusätzlich zu seiner Leishmaniose hatte er einen Lungentumor. Seit Ende 2008 lebte der freundliche Segugiomix in Bonn, ab Frühjahr 2009 zusammen mit der Mariechenhündin Gipsy (vormals Aline),

Sie waren ein tolles Team und die ängstliche Gipsy konnte sich an... mehr

Seiten