7 kleine Welpen suchen ein Zuhause

Hündin, Mischling, 1 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4000
Welpen suchen ihr Zuhause!

7 kleine Mädchen möchten ab 10. Februar die große weite Welt entdecken 🙂
Moska die Mutter stammt aus einem Tierheim in der Toscana.
Am 02. Dezember 2019 brachte sie dann die sieben munteren Mädels zur Welt.
Sie sind alle sehr aufgeweckt, verspielt und ihr ganzer Lebensinhalt besteht aktuell noch aus spielen, schlafen und fressen 😅
Als Interessent sollten sie sich aber im Klaren sein, dass dieser Zustand wohl nichtmehr allzulange anhält und die Hunde dann gefordert werden wollen. Sowohl der Segugio-Istriano (Rasse der Mutter), wie auch der Jack-Russel sind beides Rassen die gefordert werden müssen, sowohl geistig als auch körperlich und beide einen Jagdtrieb aufweisen.
Die Welpen werden mit 10 Wochen entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben – selbstverständlich nur nach postiver Vorkontrolle.
Sollten sie sich nun bewusst sein, was es heißt einen Welpen großzuziehen und die nötige Zeit sowie Einfühlungsvermögen und Geduld aufbringen – dann melden sie sich unter 0179-3457821 und wir klären alles rund um die Vermittlung.

7 kleine Welpen suchen ein Zuhause
7 kleine Welpen suchen ein Zuhause Mischling 1 Monate ITHündin

Kontakt

Monika Barth



Hundefreunde Europa e.V.