Amici

Hündin, Mischling, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus k.A., TierNr. 4008
Mein Name ist Amici, Kurzform „Mici“

Ich mag Kinder, Katzen und die meisten anderen Hunde. Ich bin zwar mit anderen Hunden anfangs oft ein bisschen zickig, aber letztlich doch sehr verspielt und will einfach nur Hund sein können. Alle die wissen, was mir früher so passiert ist, sind ganz erstaunt, dass ich so freundlich und zutraulich bin. Ich bin ca. 5 Jahre alt. Als Baby wurde ich von lieben Menschen nach einer Tortur gerettet:

Ich konnte nicht stehen, kaum laufen, wurde viel zu lange in einer kleinen, engen Box gefangen gehalten, so dass meine Beine krumm gewachsen sind.

Es wird vermutet, dass ich mit einer Eisenstange vergewaltigt wurde. Durch diese Verletzung im Genitalbereich bin ich komplett inkontinent. Manchmal setze ich mich beim Gassigehen schon hin, um mein Geschäft zu machen, aber letztlich passiert das alles eher unkontrolliert.

Ich wohne jetzt seid ca. 3 Jahren bei meiner jetzigen Pflegestelle in Niederbayern zusammen mit 2 anderen Hunden. Allerdings hat meine Pflegemama nicht so viel Zeit für mich, wie ich es verdient habe. Durch die Inkontinenz muss ich gewickelt werden, ich hab ein Teddybärfell, dass regelmäßig gestrichelt werden müsste und in meiner Umgebung gehen schon mal einige Urintropfen oder kleine Häufchen ab, wo die Menschen natürlich mehr putzen müssen.

Wer hat Lust und Zeit, wer fühlt sich berufen, mir mir das Abenteuer des Lebens zu teilen? Wem darf ich Einfachheit, Selbstlosigkeit und Liebe lehren?

Ich freue mich, wenn Sie mich dabei unterstützen möchten, einen guten, liebevollen Platz für sie zu finden.

Viele Grüße!

Michaela John

Kontakt:

Michaela John, 0163-1783388, michaela.john@gmx.de, 84359 Simbach am Inn

Amici
Amici Mischling 5 Jahre ITHündin

Kontakt

Vermittlungshilfe