Brown

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3205
Eine zerrissene Kette mit fast eingewachsenen ebensolchem Halsband schleppte Brown hinter sich her, als man ihn auf der Straße fand. Wieder ein Fall einer sehr traurigen Hundehaltungsform, die üblich in Italien ist. Wir sind froh, dass es dem freundlichen Rüden gelungen ist, die Flucht zu ergreifen. Noch rechtzeitig konnte man ihm ohne große Not-OP von seinen eisernen Fesseln befreien, die bereits tiefe Spuren am Hals hinterlassen haben. Brown ist ein lebensbejahender, offener, verspielter und netter junger Rüde. Menschen und Hündinnen findet er klasse. Mit Rüden haben wir ihn noch nicht direkt getestet, aus der Ferne zeigt er derzeit noch ablehnendes Verhalten gegenüber seinen Geschlechtsgenossen. Daher suchen wir einen Einzelplatz oder als Zweithund zu einer souveränen Hündin für ihn.
Brown ist lt. Vet am 08.10.2017 geboren, und optisch könnte vielleicht ein Labrador in seinem Stammbaum zu finden sein. Sein zukünftiges Zuhause sollte gerne mit ihm eine Hundeschule besuchen wollen, denn mit ihm ist in seinem bisherigen Leben mit Sicherheit noch nichts unternommen worden. Er ist bereits gechipt, geimpft und entwurmt, hat einen EU-Pass und sein Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ. Also los, ans Telefon / Handy oder den Computer und eine Bewerbung für den braunen Schatz auf vier Pfoten auf den Weg gebracht.

Brown
Brown Mischling 1 Jahr Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

06.04.2019

Brown schickt neue Bilder aus Italien !