Cooper

Rüde, Border Collie (Mix), 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4972
Der junge Cooper wurde mit 2 Monaten ausgesetzt auf der Straße im Süditalien gefunden und in eines der größeren Canile gebracht. Zum Glück hat Giusy gute Beziehungen und die Möglichkeit uns auch hier vereinzelt Hund zum Vermitteln anzubieten. Cooper ist vermutlich ein Bordermix, sein Geburtsdatum wurde auf den 27.01.2023 geschätzt. Sozial verträglich mit allen Hunden und mit neugierigem und offenen Wesen wäre es toll, wenn auch Cooper zeitnah eine Familie fände. Er ist sicherlich bestens geeignet für sportliche Menschen die viel in der Natur unterwegs sind, vielleicht findet der junge Rüde auch Spaß am gemeinsamen Hundesport. Für den Test auf Mittelmeererkrankungen ist er noch zu jung, er reist aber gechipt, geimpft und mit EU Pass ins neue Zuhause.

Cooper
Cooper Border Collie (Mix) 1 Jahr ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr