Forgy

Rüde, Mischling, 3.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4621
Forgy ist ein wunderschöner, gestromter Mischlingsrüde, der auf etwa 3 oder 4 Jahre (Stand Dez 22) geschätzt wird. Vor seiner Ausreise wird er kastriert. Sicher lässt er die Herzen der Fans von gestromten Hunden höher schlagen!

Was Forgy noch ausmacht? Der kleine Spaßvogel kann auf zwei Beinen stehen, wie er es auf dem Foto auch zeigt. Bestimmt ist dieses Talent ausbaufähig und Forgy findet Spaß an weiteren Kunststückchen. Aber das ist natürlich längst nicht alles. Viel wichtiger noch ist, dass er Menschen gegenüber ein sehr geselliger Hund ist und sich auch gut mit anderen Hunden versteht. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts.


Forgy wartet darauf, dass ihn jemand aus dieser kalten und dunklen Betonkiste holt und ihm ein würdiges Leben gibt! Bei Interesse melden Sie sich bitte.


Forgy
Forgy Mischling 3.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de