Ghandi

Rüde, Schäferhund Mix, 4 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4076
Der bildhübsche Ghandi wartet immer noch auf seine Familie. Er ist so lieb und sozial. Er lebt mit 3 Rüden zusammen (einer davon ist nicht kastriert). Es klappt alles bestens. Er ist so ein Schatz.

Infos April`22: Das Transportteam schwärmt von Ghandi. Ein offener, verschmuster und sozialer Rüde. Seinen Zwinger teilt er mit einem Rüden (unkastriert).

Vermittlungstext Dezember´21:

Ghandi ist ein freundlicher Mischlingsrüde (Schäferhund und ?) und lebt seit ca.einem Jahr, in der Auffangstation, bei Brunella. Der liebe Kerl, wird auf ca. 4 Jahre geschätzt. Zurzeit ist er mit Lennon in einem Zwinger und sie verstehen sich gut. Auch mit Hündinnen sollte er keine Probleme haben. Ghandi liebt es, auf der Wiese zu toben und sich zu bewegen. Auch für Streicheleinheiten ist er offen.

Leider wurde er ihm im Mai´21 auf Leishmaniose (ein schwacher Titer), positiv getestet. Seid dem wird er mit Allopurinol behandelt. So geht es ihm gut, er hat keine Anzeichen für die Krankheit. Leider hat auch der neue Bluttest (Juli`22) ergeben, dass sich an seinem positiven Leishmaniose Ergebnis nichts verändert hat. Weiterhin muss Ghandi 2 x am Tag eine Tablette Allopurinol einnehmen. Es geht ihm gut und er hat keine Krankheitsanzeichen. Der Filarien Test war negativ.

Der Rüde hat das perfekte Alter, um noch alles zu lernen und ein treuer Begleiter zu werden.

Wer möchte dem Schatz eine Chance geben? Dann melden Sie sich bei mir.

Ghandi reist kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Pass aus.

Ghandi
Ghandi Schäferhund Mix 4 Jahre ITRüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688