Guendalina

Hündin, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3211
Einem zweibeinigen Schutzengel hat es die cremefarbene Hündin zu verdanken, das sie nun in der Obhut unseres Caniles ist. Guendalina ist eigentlich aus dem Süden Italiens und hat dort auf der Straße gelebt. Leider wurde ihr dort am Strand nach Futter suchend übel mitgespielt, denn einige Jugendliche hatten sich einen Spaß daraus gemacht sie mit Tritten und Schlägen zu traktieren. Eine Frau ging Gott sei Dank dazwischen, packte Guendalina kurzerhand ins Auto und brachte sie unserer Chiara. Die Mischlingshündin ist trotz ihrer Erfahrungen offen, freundlich und liebenswert den Menschen gegenüber. Im Hunderudel versucht sie schon mal die Führung zu übernehmen, gut verständlich, da sie im Süden Tag für Tag ums Überleben kämpfen musste. Sie ist eine lebhafte und starke Persönlichkeit, das drücken der Hundeschulbank zusammen mit ihrem zukünftigen Menschen wird hier sicherlich eine gute Basis fördern. Guendalina ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet. Der Tierarzt im Canile hat ihr Geburtsdatum auf 06/2017 geschätzt. Ein EU-Pass wird noch beantragt, dann steht der Ausreise in ein neues Leben nichts mehr im Wege.

Guendalina
Guendalina Mischling 1 Jahr Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr