Harold

Rüde, Husky-Mix, 3 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2754
Harold,

Aber, wenn man sich mal so sein Profilbild anschaut, wäre vielleicht Buddha passender. Wann sieht man denn einen solch entspannten und imposanten Husky??
Dabei wurde dieser wunderschöne Rüde einst nicht mal wertgeschätzt! Unvorstellbar, wenn man in die treuen Augen von Harold sieht.  Harold wurde abseits auf einer abgelegenen Farm, fest angebunden an einer Leine, völlig abgemagert und eingeschüchtert vorgefunden. Wir sind sehr dankbar, dass wir auf diesen hübschen Kerl aufmerksam gemacht worden sind und ihn somit in Sicherheit bringen konnten. Jetzt suchen wir für Harold ein liebevolles Zuhause, in dem er geliebt und geachtet wird, in dem er wieder aufblühen kann und in dem er vor allen seinen Stolz wieder zurückbekommt.
Harold wirkt auf den ersten Blick zwar groß und stark, doch der arme Bursche ist alles andere als das! Harold hat sehr große Angst und ist gestresst. Vor allen dann, wenn ihm große Hunde oder große Männer begegnen! Man kann nur erahnen, dass Harold wohl mit keinen der Beiden gute Erfahrungen gemacht hat.  Umso mehr freuen wir uns darüber, dass er den schlechten Erfahrungen zu trotzen scheint! In Harold steckt ein aufgeschlossener und umgänglicher Rüde, der sich stets von einer freundlichen Seite zeigt. Harold lernt sehr schnell, was wohl seinem Wissensdurst und seiner Intelligenz als Huskymix zu zuordnen ist. Sicher, Harold wird noch einige Zeit benötigen bis er Vertrauen entwickeln kann. Mit etwas Geduld, einer verständnisvollen Erziehung und einer großen Portion Liebe, wird sich Harold jedoch als ein Traumhund entpuppen.
Da Harold von Haus aus ein freundliches und sanftmütiges Wesen mit sich bringt, können wir uns Harold auch gut in einer Familie vorstellen. Ein großer Garten sowie ausgiebige Spaziergänge, würden Harolds Wunschliste komplett machen!
Harold wurde am 5. Dezember 2015 geboren und ist Leishmaniose sowie Filarien negativ getestet.
Unser Prachtexemplar wartet jetzt also nur noch darauf einen Platz oder besser gesagt ein Zuhause fürs Leben zu finden! Wenn Sie ihm dieses Zuhause gerne schenken möchten, dann freuen wir uns darauf Harolds Koffer für den nächsten Transport packen zu dürfen.

Harold
Harold Husky-Mix 3 Jahr Rüde

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500

News

24.04.2017

Neues Video von Harold!