Joy

Rüde, Maremmano Mischling, 2 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5605
Joy – wurde in Italien ganz alleine in einer verlassenen Gegend aufgegriffen – wie so oft vermutlich einfach ausgesetzt.

Joy lebt aktuell auf einer Pflegestelle in Italien und wird in normale Tagesabläufe mit Menschen integriert und lebt mit Artgenossen zusammen. Er kann dort jetzt eine unbeschwerte Zeit als Welpe genießen und sich entwickeln. Er wird in den nächsten Tagen dem Tierarzt vorgestellt, geimpft, gechipt und für die Ausreise vorbereitet.

Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Maremmano-Mix handelt, d.h. es wird eine Herdenschutzprägung erwartet und wir suchen eine erfahrene Familien mit eingezäuntem Garten.

Für weitere Information steht Ihnen Angelika Weiß gerne für ein weiterführendes Gespräch zur Verfügung:

E-Mail: angelika_hhm@web.de

oder

Handy/WhatsApp: +49 170 3431767

Joy
Joy Maremmano Mischling 2 Monate ITRüde

Kontakt

Vermittlungshilfe