Krümel

Rüde, Terrier, 4.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus k.A., TierNr. 4009
Hallo, mein Name ist Krümel, ich bin ca. 4 – 5 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus dem Ausland.

Meine jetzige Familie hat mich mit einem Jahr von dort gerettet und mir ein Zuhause in Deutschland gegeben. Allerdings war ihnen nicht bewusst, wie viel Auslauf und Beschäftigung ich brauche. Ich bin nämlich ein Terrier und keine Leine ist lang genug für mich.

Ich bin ein pfiffiges Kerlchen und habe Spaß am Fahrrad zu laufen, auch wenn ich noch ein bisschen Übung brauche. Ich kann Sitz!, Ab! und hole gerne Bällchen.

Außerdem liebe ich Kinder über alles, denn mit denen ist Action angesagt. Auch liebe ich es, mit meinen Menschen zu kuscheln. Ich klettere gerne und bin am liebsten den ganzen Tag in Bewegung. Terrier eben!

Ich kann – wenn es sein muss – ca. 3 Stunden alleine bleiben. Aber wirklich toll finde ich das nicht, weil ich mich dann langweile. Dafür bin ich aber ein guter Autofahrer und begleite meine Menschen brav im Kofferaum.

Bei kleineren Hunden zeige ich, wie groß ich bin und bin durch und durch Rüde, großen Hunden folge ich gerne.

Meine Familie liebt mich sehr und gibt mich nur schweren Herzens ab. Aber sie haben verstanden, dass sie mir nicht bieten können, was ich brauche, um rundum glücklich und ausgelastet zu sein.

Wer also gern in der Natur unterwegs ist, Lust hat mit mir zu arbeiten, für den Langeweile ein Fremdwort ist und der sein Leben gern mit mir teilen will, der kann doch mal Kontakt zu meinem Frauchen Susanne aufnehmen. Vielleicht können wir uns ja dann bald persönlich kennen lernen.

Ihre Telefonnummer lautet: 01575 – 589 140 7


Krümel
Krümel Terrier 4.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Vermittlungshilfe