Nanuk

Rüde, Leonberger Bernadiner Mischling, 9 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5304
Hallo, mein Name ist Janina Löwer und am Freitag habe ich erfahren, dass mein Papa Lungenkrebs hat. Dieser hat leider auch schon in den Kopf gestreut und er muss unbedingt wieder ins Krankenhaus. Mein Papa geht aber erst, wenn sein Hund untergebracht ist. Ich benötige jetzt ganz dringend eine Unterbringung. Nanuk ist ein Leonberger Bernadiner Mischling und neun Jahre alt, er ist leider unkastriert und sehr wachsam. Er ist sehr verwöhnt worden, kann aber alleine Zuhause bleiben. Ich hoffe sie können mir irgendwie helfen, ich mache mir sehr viele Sorgen. Vielen Dank im Voraus Beste Grüße Janina Löwer Mail: Janina-deGroot@web.de
Nanuk
Nanuk Leonberger Bernadiner Mischling 9 Jahre ITRüde

Kontakt

Vermittlungshilfe