Olmo

Rüde, Mischling, 8 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4130
Olmo wurde zusammen mit zwei erwachsenen Maremmanos und deren drei Welpen von einem Bauern abgegeben. Alle Hunde mussten schnellstmöglich und zusammen weg.
Monia hat sofort reagiert und sie zusammen mit Brunella abgeholt, da der Besitzer schon mit einer anderen Endlösung gedroht hatte….
Der in 04/2021 geborene Olmo ist ein richtiger Schatz. Unserem Transportteam ist er im Oktober sofort sehr positiv aufgefallen. Er hat eine kleine Fehlstellung an einem Vorderbein, läuft damit aber ohne Probleme. Derzeit wird ein Mineralmangel vermutet, wegen schlechter Futterversorgung durch seinen Besitzer. Es besteht also die Hoffnung, daß sich das Problem noch „verwächst“. Unsere italienischen Engel haben auf jeden Fall ein Auge darauf. Er ist sehr viel kleiner als ein Maremmano, hat ja auch noch eine etwas andere Fellfarbe über den Rücken. Also was letztendlich in unserem Olmo drinsteckt bleibt ein Geheimnis. Wir hoffen, daß auch er seinen Herzensmenschen findet, der ihn nimmt wie er ist.

Olmo
Olmo Mischling 8 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

04.11.2021

Olmo hat 41cm Schulterhöhe bei einem Gewicht von 15kg. Seine Beinstellung vorne ist inzwischen viel besser geworden.