Rottweiler Dame

Hündin, Rottweiler , Jahre, Unvermittelt, stammt aus k.A., TierNr. 5006
Hallo und guten Tag,
mein Name ist Gisela Lutterbey

Ich schreibe Ihnen, weil ich mich mit der Vermittlung eines Hundes in einer Notlage befinde.
Es geht um eine Rottweiler-Dame die zur Zeit in der Türkei auf einem eingezäunten Hinterhof lebt und dort mehr schlecht als recht versorgt wird. Wenn die Anwohner ihr nicht ab und zu Fressen über den Zaun werfen, bekommt sie manchmal für 2 Wochen kein Futter. Im Winter hat die Hündin ohne Schutz vor Regen, Schnee und Kälte die Nächte bei 14 Grad Minus draußen in der Kälte verbringen müssen. Eine Bekannte von mir hat sich während ihres mehrmonatigen Aufenthaltes in der Türkei intensiv um die Hündin gekümmert, sie hat sie auch impfen lassen und sie mit einem Europäischen Impfpass ausgestattet und chippen lassen. Da die Hündin frühestens ab Mitte Juli die Türkei verlassen kann und meine Bekannte aber vorher wieder nach Deutschland musste, konnte sie die Hündin nicht mitnehmen.

Des Weiteren brauchen wir eine Organisation, die uns dabei helfen kann, diese Hündin vor dem Flug in Deutschland in gute Hände zu vermitteln, damit wir Sie nach Einreise sicher übergeben können. Leider können wir selber diese Hündin nicht übernehmen, da unsere Wohnsituationen dies nicht zulassen.

Freundlichste Grüße aus Berlin
Gisela Lutterbey

Mail: gilu07@gmx.de

Rottweiler Dame
Rottweiler Dame Rottweiler Jahre ITHündin

Kontakt

Vermittlungshilfe