Thor

Rüde, Schäferund , 4 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4313
Auf Pflegestelle in 88299 Leutkirch im Allgäu seit 05.11.2022
Patenschaft:   Sigrun


Thor geb Dezember 2019 also erst knapp 4 Jahre alt und schon nicht mehr erwünscht.  Die Besitzer haben nach 2 Jahren festgestellt   dass ihr Garten ohne Zaun viel schöner ist und der Rasen gepflegter aussieht wenn keine Hunde ihn zertrampeln, ja sie haben richtig gelesen es gibt noch einen Hundekumpel namens Leo der ebenfalls weg muss. (auch bei uns in der Vermittlung).  Das ist Tierliebe a la Italia !! Immerhin dürfen beide in der Familie bleiben bis sie vermittelt sind und somit bleibt ihnen das Canile erspart.

Thor ist unkastriert , verträglich mit Artgenossen und gut sozialisiert.

Thor wir geimpft und gechipt mit EU Pass seine Reise antreten,  der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist noch nicht erfolgt , wird aber demnächst nachgereicht.

Sie haben Interesse an Thor ?  Zögern Sie nicht mich zu kontatkieren.

leider hat sich auf seiner Pflegestelle gezeigt , dass Thor an Epilepsie leidet – derzeit wird er behandelt und auf Medikamente eingestellt. Wer hat Erfahrung damit ? und traut sich zu ihm ein stabiles Zuhause zu bieten? Er liebt es im Freien zu sein dort fühlt er sich am Wohlsten .  Er ist eine Seele von Hund lieb, brav und gehorsam. Verträgt sich mit seinen Artgenossen was noch fehlt ist sein Zuhause!!!

Thor ist nun seit fast 1 Jahr Anfallsfrei und wir hoffen dass die Medikamente bald abgebaut werden können. Wichtig wäre dass er die Möglichkeit hat eigenständig zu wählen ob er drinnen oder draußen sein möchte. Aufgrund seiner Vorgeschichte suchen wir ein ruhiges Zuhause in ländlicher Umgebung so stressfrei wie möglich.

 

 

 

 

 

Thor
Thor Schäferund 4 Jahre DERüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr