Thor

Rüde, Schäferund , 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4313
Auf Pflegestelle in 63654 Büdingen seit 29.05.2022
Thor geb Dezember 2019 also erst knapp 2 Jahre alt und schon nicht mehr erwünscht.  Die Besitzer haben nach 2 Jahren festgestellt   dass ihr Garten ohne Zaun viel schöner ist und der Rasen gepflegter aussieht wenn keine Hunde ihn zertrampeln, ja sie haben richtig gelesen es gibt noch einen Hundekumpel namens Leo der ebenfalls weg muss. (auch bei uns in der Vermittlung).  Das ist Tierliebe a la Italia !!

Immerhin dürfen beide in der Familie bleiben bis sie vermittelt sind und somit bleibt ihnen das Canile erspart.

Thor ist unkastriert , verträglich mit Artgenossen und gut sozialisiert.  Ein Traum wäre natürlich wenn die Beiden gemeinsam in ein neues Zuhause einziehen könnten.

Thor wir geimpft und gechipt mit EU Pass seine Reise antreten,  der Test auf Mittelmeerkrankheiten ist noch nicht erfolgt , wird aber demnächst nachgereicht.

Sie haben Interesse an Thor und vielleicht sogar an dem lustigen Doppelpack?  Zögern Sie nicht mich zu kontatkieren.

Thor
Thor Schäferund 2 Jahre DERüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr