Tigro

Rüde, Mischling, 8 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3834
Tigro ist eine ganz liebe und gehorsame, arme Seele. Der 8-jährige Mischlinsgrüde hat schon einige Jahre seines Lebens im Tierheim verbringen müssen.

Tigro ist mit seinen 8 Jahren im besten Hundehalter. Er beherrscht bereits die Grundregeln eines Hundelebens, ist jedoch noch agil genug, um lange Spaziergänge mit seinen Adoptanten genießen zu können. Weder wir Menschen, noch Hunde – keiner von uns ist perfekt. So hat auch Tigro sein Päckchen mit sich zu tragen. Der Rüde möchte keine Treppen steigen. Warum ? Das wissen wir nicht. Ist es durch Training zu beheben? Vielleicht ist es das, darauf können wir uns jedoch nicht verlassen. Das ist auch der Grund, warum Tigro´s einzige Anfrage auf Vermittlung, bisher gescheitert ist.

Wir suchen für den liebevollen Rüden, demnach ein ebenerdiges Zuhause. Indem er nicht in die unangenehme Situation kommt, Treppen steigen zu müssen. Da Tigro ein mittelgroßer Hund ist, werden es ihm seine Gelenke im höheren Alter ohnehin danken.

Und nun Fragen wir uns: Gibt es Menschen ohne Treppen dort draußen, die Trigo die Chance auf ein endlich konstantes und warmes Zuhause geben ? Trigo wird es mit viel Liebe und Demut danken, da sind wir uns sicher.

Ruf mich gern an und wir schauen, ob Trigo vielleicht schon ganz bald zu dir ziehen kann.

Tigro
Tigro Mischling 8 Jahre ITRüde

Kontakt

Lucia Hernandez
lucia.hernandez@hundehilfe-mariechen.de

0173-5861340
bis 20 Uhr