Tommy

Rüde, Spinone Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4618
Giusy hat in Süditalien einige Hunde aus dem städtischen Canile in Casserta angeboten bekommen. Mit dazu gehört der anhängliche, mittelgroße und sehr nette Spinonemix
Tommy
. Der kastrierte Rüde ist ca. 2 Jahre alt (Stand 12/2022) und mittelgroß. Tommy ist ein sehr netter Spinone-ähnlicher junger Hundebub, voller Leben und Energie, der es kaum erwarten kann, außerhalb der Zwingerumgebung seinem Spaß am Leben nachzugeben! Fast unmöglich ist es, seiner Freude jedes Mal zu widerstehen, wenn er aus dem Zwinger kommt! Tommy ist ein sehr guter Hund mit Menschen, von denen er immer um Aufmerksamkeit bittet. Mit anderen Hunden ist er schon mal reaktiv, zeigt aber keine Aggression. Mit entsprechender Führung und einer guten Hundeschule sicherlich kein Problem. Für blutige Anfänger ist er eher nicht geeignet. Sehnsüchtig wartet er darauf, dass ihm jemand ein Leben gibt, das seiner würdig ist, mit viel Aufmerksamkeit, gemeinsamen Spaziergängen und Unternehmungen. Tommy ist ein ungeschliffener Rohdiamant, der entdeckt werden möchte. Auch er kann bereits im Januar ausreisen. Wie all unsere Hunde, gechipt, geimpft und mit EU-Pass.

Tommy
Tommy Spinone Mischling 2 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr