Backy

Hündin, Labrador-Mix, 4 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 1831
Unsere hübsche Backy mußte leider nach einer aufgetretenen Hundehaarallergie in ihrer ersten Familie noch einmal ihr Zuhause wechseln. Sie kam als Pflegehund nach Nürnberg und wurde schon nach kurzer Zeit übernommen. Niemand dort, auch die schon vorhandenen Hunde, konnten ihrem Charme widerstehen. Nach kuzer Zeit hat sie dann auch die Führung des kleinen Rudels übernommen, der Hundesenior war froh, die Verantwortung los zu sein und Mora, eine Segugia, die auch nach einer Rückgabe dort aufgenommen wurde, freute sich, eine souveräne Hundefreundin an ihrer Seite zu haben. Backy ist schnell in ihrer neuen Famile angekommen, liebt die Kinder und ist ein rundum glücklicher und zufriedener Hund. Danke Nina, das ihr sie so schnell aufgenommen habt und Dir, Backy, alles Gute!!

Backy
Backy Labrador-Mix 4 Jahre Hündin

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de