Cicca

Hündin, Pointer-Mix, 11 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 2688
Was für ein Leben… die arme Cicca hatte viel mitgemacht und war vor Verzweiflung im Tierheim beinah gestorben. Da kamen in letzter Sekunde ihre großherzigen Retter aus Oberfranken und schenkten Emma (ehem. Cicca) ein neues Leben in ihrer Familie. Was Emma dort an Freude und Liebe erfahren durfte, ist schwer in Worte zu packen. Emma war überglücklich, in dieser fröhlichen und aktiven Familie gebunden zu sein, umsorgt und geliebt, wie sie es sich immer erträumt hatte. Nun ist Emma mit knapp 12 Jahren gestorben und auch in der schweren Zeit ihrer Krankheit war sie stets geborgen und bei ihren Lieben. Am Sonntag mussten sie sie gehen lassen und wir alle sind sehr traurig mit der Familie, denn Emma und ihre Familie sind etwas ganz Besonderes. Wie wundervoll, was ihr Emma geschenkt habt und wie traurig, dass sie es nicht noch länger genießen durfte. Danke für Alles!

Cicca
Cicca Pointer-Mix 11 Jahre VerstorbenHündin