Elvis


Rüde, Mischling, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, katzenverträglich, TierNr. 2276

Auf Pflegestelle in 76646 Bruchsal seit Juli 2017

Es gibt leider nicht viel Info über den im Oktober 2013 geborenen und etwa 47 cm großen Elvis. Über seine Herkunft wissen wir nur, dass er in einem Tierheim in Süditalien abgegeben wurden. Da dort üblicherweise schreckliche Umstände herrschen und keine Möglichkeit auf Vermittlung besteht, hätte Elvis nur geringe Überlebenschancen gehabt. Glücklicherweise zählt er zu den wenig Auserwählten, die in unser Tierheim im Norden überführt werden konnten. Hier wartet der pfiffige, liebenswerte und fröhliche Rüde sehnsüchtige auf seinen neuen Wirkungskreis. Elvis ist durchweg freundlich und unkompliziert-ein toller Familienhund, würde er nur eine Chance bekommen. Auch mit seinen Artgenossen kommt er prima klar und kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden. Elvis ist nun in Deutschland bei einer Pflegestelle. Berichte über seine Entwickling sind unter Pflegestellenberichte zu finden. Er ist einfach ein klasse Kerl! Elvis ist geimpft, gechippt, kastriert und sein Leishmaniose Test war negativ. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.