Iro

Rüde, Mischling, 13 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 2414
Iro hat am Freitag 29.09.2023 unsere Welt verlassen hat und sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke begeben hat. Wir hatten fast 7 Jahre einen liebevollen Begleiter, er war Teil unserer Familie. Iro war am Ende schwer Nieren und Schilddrüsenkrank. Die letzten 3 Monate hat er stark abgebaut und war nur noch Haut und Knochen, seit einem 3/4 Jahr Harninkontinent und jetzt zum Schluss verwirrt und Gleichgewichtsstörungen durch seinen Kreislauf. Durch die Nierenerkrankung und da er das Nierenfutter leider am Ende verschmäht hat noch zusätzliche Wasseransammlungen in Lunge und Bauch, sodass wir beschlossen hatten ihn gehen und nicht mehr leiden zu lassen. Ich danke euch herzlichst für die Vermittlung dieser Zuckerschnute. Seine Asche kommt wieder zurück zu uns und er ist für immer in unserem Herzen und bei uns. Liebe Grüße, Sandra
Iro
Iro Mischling 13 Jahre VerstorbenRüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de