Mia

Hündin, Mischling, 9 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5080
Auf den Videos sind Mia`s Fortschritte deutlich zusehen. Es wird Zeit, dass sie eine Familie findet.

Mia und Gea wurden auf der Straße gefunden. Am Anfang ließen sie sich nicht anfassen, doch es wird immer besser. Gea ist bei Berührungen offener und kann auch schon genießen. Mia wird manchmal bei Berührungen etwas steif, aber sie duldet es.. Die beiden müssen erst lernen, den Menschen zu vertrauen. Wer weiß, wie sie vorher behandelt wurden, was sie erlebt haben,…. bevor sie von Freiwilligen gerettet wurden.

Mia ist eine Mischlingshündin (geb.4/23) und sehr vorsichtig gegenüber Menschen. Sie ist sehr ängstlich und versucht immer einen geschützten Platz zu finden. Mia braucht ein ruhiges Zuhause und eine ländliche Umgebung. Ein sozialer Ersthund ist von Vorteil.

Wir hoffen, dass Mia bald eine liebevolle Familie findet. Die ihr alle Zeit der Welt gibt, um sich richtig entwickeln zu können und eine lebensfrohe Hündin aus ihr wird.

Mia
Mia Mischling 9 Monate ITHündin

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688