Orione


Rüde, English Setter, 6 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2807

Auf Pflegestelle in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen seit Juli 2017

Der freundliche Orione ist ein orange-belton English Setter wie aus dem Bilderbuch! Er verfügt über ein sonniges Wesen und ist einfach ein liebenswerter Gentleman, jederzeit freundlich und offen zu Menschen sowie zu seinen Artgenossen. Orione wurde 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55cm.

Setter sind bewegungsfreudige Hunde, die lange Spaziergänge lieben. Für gemeinsame Aktivitäten wie Dummy bringen, Suchspiele etc. sind sie gerne zu begeistern. Im Haus sind diese tollen Hunde sanft, anschmiegsam und sensibel.

Wir suchen für Orione, den freundlichen Charmeur, liebevolle Menschen, die gerne mit Hund draußen unterwegs sind. Ein eingezäunter Garten zum rennen und spielen sollte vorhanden sein.

Mit unserem nächsten Transport könnte Orione nach Deutschland kommen, natürlich geimpft, gechipt und mit EU Pass versehen. Die Ergebnisse für Oriones Tests auf Leishmaniose und Filarien erhalten wir in Kürze (Stand 04.07.2017).

Rufen Sie mich gerne an, wenn Sie Fragen haben ...