Potty

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2846
Lieber Potty- du bist ein so putziger Bursche, so lustig, intelligent und liebenswert- und nur aus diesen Gründen kann ich dir verzeihen, dass du unsere supertolle, herzliche und unkomplizierte Pflegefamilie zu „Pflegestellenversagern“ hast werden lassen…..Danke, liebe Brigitte dir und deinem Mann für eure Hilfsbereitschaft und Toleranz. Von ganzem Herzen alles Gute für euch!!! Potty lebe hooooooch!!!!

Potty
Potty Mischling 1 Jahr Rüde

Kontakt

Laura Schleising



Berichte der Pflegestelle

20.02.2018

Potty ist nun seit Mitte Dezember 2017 in der Rhön auf Pflege und sein Pflegefrauchen ist hin und weg von dem kleinen verspielten und aufgeweckten Jungspund. Er versteht sich super mit dem vorhandenen Ersthund und auch beim Spazieren begegnet er anderen Hunden freundlich und interessiert. Draußen liebt er es im Garten zu toben dabei ist seine Lieblingsbeschäftigung das Ballspielen aber auch anderes Spielzeug wird von ihm mit Begeisterung in Kleinteile zerlegt. In der Wohnung ist er wachsam wenn es klingelt, begrüßt Besucher aber freundlich. Er ist stubenrein und kann sogar schon bis zu 2h alleine bleiben. Wenn das Pflegefrauchen dann nach Hause kommt wird sie schon von dem kleinen Kerlchen vom Fenster aus beobachtet und an der Türe freudig hüpfend begrüßt.
Potty ist gut abrufbar jedoch hat er Jagdtrieb und wird somit konsequent an der Schleppleine geführt. Die Freigangkatzen des Pflegefrauchens sind für ihn nur jagdlich von Interesse weshalb für ihn nur ein Haushalt ohne Katzen in Frage kommt. Potty wäre genau der richtige Hund für Leute die sich auf Agility, Parcours und Trickkarbeit mit ihrem Vierbeiner freuen.