Tommy

Rüde, Mischling, 5 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2415
Tommy ist endlich in seinem neuen Hundeleben angekommen. Er genießt es ein stressfreien Leben zu haben. Zur Zeit übt er und sein neues Frauchen eifrig, sich an die Hauskatze zu gewöhnen. Wir sind sicher, dass alle zusammen im Laufe der nächsten Wochen zu einem Dreamteam zusammenwachsen. Viel Glück kleiner-großer Mann.

Tommy
Tommy Mischling 5 Jahre Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de


News

24.01.2016

Tommy ist ein sehr lernbegieriger kleiner Mann. Er hört trotz vieler Ablenkungen und wenig Übung schon sehr schön. Allerdings stresst ihn seine lebhafte Umgebung im Heim und es wäre schöm, wenn er eine Familie finden würde, die ihm die nötige Ruhe, die erhofften Streicheleinheiten und die Sicherheit eines eigenen Heimes vermitteln könnte.