Bruce

Rüde, English Setter (Mix), 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3245
Bruce, geb. 04/2017, ein Traum von einem Setter(mix)rüden in der tollen Fellfarbe orange belton. Leider ist er im Moment noch sehr änglich, aber wir sind guter Hoffnung, dass er sich bald ein wenig mehr entspannt, wenn er sich etwas eingelebt hat. Für Hundeneulinge wird er daher wohl eher nicht geeignet sein und ein souveräner Ersthund könnte ihm sicherlich eine große Hilfe sein, um sich im neuen Leben zurecht zu finden. Er ist gerade erst in unserem Canile eingezogen und wer weiß was er vorher schon alles erlebt hat. Auch für Bruce tickt die Uhr der Rücksetzung :

5 vor 12 – Endstation staatliches Canile?



Setter sind wunderbare Familienhunde, sanftmütig, aber auch bisweilen eigensinnig und lebhaft. Sie sind sehr intelligent und können daher ihre Berufung in vielen Bereichen des Hundesportes finden. Auf jeden Fall muss ein Setter entsprechend ausgelastet werden, um im Haus ein gechillter und angenehmer Mitbewohner zu sein. Wenn Sie sich in den hübschen Strahlemann verguckt haben und ihm ein Setter geeignetes Leben bieten können, (gerne mit gut eingezäunten Garten für den Freilauf) freue ich mich auf Ihre Nachricht. Bruce ist selbstverständlich geimpft, gechipt, entwurmt, bereits kastriert und hat einen EU-Pass. Das Ergebnis des Leishmaniose- und Filarientestes steht noch aus und wird unter „News“ nachgereicht.

Bruce
Bruce English Setter (Mix) 1 Jahr Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

08.01.2019

Das Blutergebnis von Bruce ist negativ.