Olivia

Hündin, Kaukase-Maremmano-Mix, 4.5 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3905
Bei den folgenden Hunden hätte ich niemals gedacht, dass so etwas passieren würde! Es geht um meine drei Kaukausen-Maremmano-Mixe Mario, Sandro und Olivia. Sie haben sich aufgemacht um drei wirklich große Hunde zu werden. Ich war gespannt, was ich für jeden Hund für einen Platz finden würde. Ein großer Garten zur Bewachung musste auf jeden Fall sein, drunter mache ich es nicht! Dass es aber so dermaßen drüber wurde, hätte ich wirklich nicht gedacht. Unsere liebe Steffi aus dem Allgäu hat sich gemeldet und gesagt, Hey Steffi, dein Trio, das würde ich gerne adoptieren…. Äääääh…Tschuldigung? Alle drei? Genau, alle drei. So sei es. Sie werden im Allgäu wohnen, auf einem großen Hof und dürfen dort Hühner, Kühe, Pferde und Bienen vor dem Fuchs, dem Haderlumpen, bewachen. Auf so ein tolles und erfülltes Herdenschutzhundeleben hätte ich im Leben nicht zu hoffen gewagt! Steffi und Steffi (ich) sind schon sehr gespannt, wie groß die Familie mittlerweile ist! Wir freuen uns schon wie Bolle auf Samstag!

Olivia
Olivia Kaukase-Maremmano-Mix 4.5 Monate Hündin

Kontakt

Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067