Acanto

Rüde, Dackel/Beagle/Terriermix, 10 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5127
Aufgepasst, wir stellen vor: zwei lebenslustige, lebhafte und super zutrauliche Teenager. Agata und ihr Bruder Acanto sind ca. 7-8 Monate alt (Stand 11/2023) und wurden auf der Straße gefunden. Man hätte sie auch gut Wirbel und Wind nennen können, denn die zwei haben ordentlich Pfeffer in ihren kleinen Hinterteilen und möchten ihre zukünftige Familien damit entzücken und motivieren ein entsprechendes Auslastungsprogramm zu kreieren. Aber nicht abschrecken lassen, auch die Energie der zwei lässt sich noch gut in entsprechende Bahnen lenken, man beachte, das sie zur Zeit fast nur im Zwinger sitzen, wo ja so gar nichts spannendes passiert. Jetzt im Winter wird es noch dazu mehr als ungemütlich und kalt. Also, wer sich in Acanto verliebt hat und sich der Herausforderung Junghund mit allem drum und dran widmen möchte, gerne melden. Der 7-8 kg leichte Hundebub wäre ausreisefertig.

Acanto
Acanto Dackel/Beagle/Terriermix 10 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr