Adriano

Rüde, Australian Shepherdmix, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4358
Und wieder ein Straßenfund von Giusy und Vincenzo in Süditalien. Nach Futter suchend, ließ er sich der junge Rüde recht gut einfangen, weil er sehr sehr hungrig war. Seine Rettung, er wurde ins Auto verfrachtet und ins Sanitario gebracht. Sein Name „Adriano“ soll ihm Glück bringen, es ist ein starker Name, den schon ein römischer Kaiser trug. Adriano wird auf ca. 2 Jahre geschätzt (Stand 06/2022) und könnte optisch ein Australien Sheperd- oder auch Colliemix sein. Da er erst ein paar Tage bei Giusy ist,können wir noch nicht so viel über ihn berichten. Am Anfang etwas scheu, ist er mit Futter schnell zu überzeugen. Er teilt sich seinen Zwinger mit einer Hündin, wird jetzt kastriert, gechipt, geimpft, und auf Leishmaniose und Erlichiose getestet. Wenn Sie diesem wunderschönen Hund die Chance seines Lebens geben wollen, dann melden Sie sich bitte bei mir. Es lohnt sich immer, eine Seele aus dem Tierschutz zu adoptieren.

Adriano
Adriano Australian Shepherdmix 2 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

16.06.2022

Adriano wurde kastriert. Er ist negativ auf Erlichose getestet, der Leishmaniosetiter ist leicht erhöht.