Aiuto

Rüde, Mischling, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5047
Auf Pflegestelle in 97286 Winterhausen seit 07.04.2024
News April 24
Juchuuu, Aiuto hat einen Pflegeplatz gefunden! Die ersten Fotos ohne hinter Gittern eingesperrt zu sein. Er konnte das Massencanile verlassen, wer an einem solchen Ort bereits gewesen ist, wird ein Freundentränchen nicht verdrücken können…
Bestimmt wird der bald noch hübschere Rüde seine Familie auf Lebenszeit finden.
Aiuto ist sehr aufgeschlossen, neugierig und freundlich! Der Amtstierarzt in Italien hat seinen Geburtstag auf den 1.8.20 festgelegt. Sicherlich werden wir bald weitere Fotos haben und Eindrücke schildern können.
Ob Perry, deren Geburtstag auf 9.1.19 datiert wurde nun seine Schwester ist, werden wir nicht erfahren. In jedem Fall haben die beiden ihr Schicksal in dem Massencanile geteilt und nun beide den Weg in ein Leben voller Liebe gefunden. Darüber kann ich einfach nur dankbar sein!!!

News Dez. 23
Aiuto ist im Zwinger allein zurück geblieben. Seine beiden Geschwister sind ausgezogen. Wir hoffen er findet auch bald, bald eine Familie die ihn aufnimmt.

Aiuto spiegelt das Leben von unzähligen Hunden wider. Er lebt in einem Massencanile mit über 1000 Hunden. Ja, eintausend, und diese Canile gibt es in den Südländern gefühlt alle paar Kilometer. Das sind unvorstellbare Zahlen und unzählige Schicksale.

Das Schicksal von Aiuto versuchen wir nun zu wenden, denn für IHN würde sich die ganze Welt verändern, wenn er in Ihrer Familie einen passenden Platz finden würde.

Aiuto ist geschätzte 5 Jahre alt (Stand Okt. 23) und um die 50 cm groß. Ein bisschen schaut er mit seinem halblangen Fell und seinem hübschen Gesicht wie ein Collie aus. Er lebt mit seinen beiden Geschwistern Tag und Nacht, Tag für Tag, Woche für Woche usw. in diesem Zwinger, wie es auf den Fotos zu sehen ist. Nicht einmal für die Fotos konnten wir ihn heraus holen. Bei drei in einem Zwinger könnte einer durch die Tür huschen. Aiuto ist der lauffreudigste der Drei. Freudig aufgeregt rennt er im Zwinger hin und her, wenn wir Besucher näher kommen. Neugierig streckt er die Nase gegen das Gitter, um sich ein paar Leckerli abzuholen. Das Highlight für eine lange Zeit… Als ich meine Hand gegen das Gitter legte und er sich von drinnen dagegen kuschelte hat es mir fast das Herz zerrissen. Aiuto wird dennoch Zeit brauchen, um in seinem neuen Leben ankommen zu dürfen, einem Leben mit Menschen die ihn lieben, mit ihm Haus und Alltag teilen und ihm zeigen wie schön die Welt eigentlich ist.

Aiuto -Hilfe- hilf mir aus diesem Leben hinter Gittern! Reich mir deine Hand und streichel mir durch mein kuscheliges Fell.

Aiuto
Aiuto Mischling 3 Jahre DERüde

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de