Ajaccio

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3173
Ajaccio,

Großer, junger Halbstarker schleicht sich in die Herzen unserer Tierschutzkollegen in Italien. Er ist im sogenannten Rüpelalter und trotzdem bezirzt er all die mutmaßlichen menschlichen Streichler. Auch mit den Hundedamen vor Ort kommt er gut aus. Ob er mit Rüden auskommt ist bislang nicht getestet, es wird vermutet, daß er lieber Einzelprinz sein möchte. Ajaccio’s Vergangenheit ist uns derzeit nicht bekannt, es wird aber weiterhin versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Wahrscheinlich ist eine Überforderung seitens der ehemaligen Besitzer. Denn der Bursche bringt Kraft und Energie mit, die manchmal für zwei reichen würde. Auch sollte unbedingt beachtet werden, daß er stets Aufgaben, Konsequenz und Aufmerksamkeit braucht. Erziehung und der Besuch einer Hundeschule sollten ebenso auf seinem Zukunftsplan stehen. Denn bei seiner Größe, macht das „Miteinander“ sehr viel schöner, leichter und angenehmer, wenn er gut erzogen ist.

Ajaccio’s Zeit ist begrenzt. Er kommt aus einem Canile, dessen Verträge auslaufen. Im Dezember wird er zurück geführt… Wenn dies geschieht, wird er keine Chance mehr auf Vermittlung bekommen. Mehr lesen sie bitte hier:

Nur noch sechs Monate



Ajaccio ist sehr verspielt und freut sich über alle Menschen die ihn bespaßen und Aufmerksamkeit schenken. Er ist Ausreise bereit und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet. Auch eine Pflegestelle wäre für ihn eine tolle Option. Ich freue mich auf ihren Anruf oder Nachricht.

Ajaccio
Ajaccio Mischling 1 Jahr Rüde

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500