Aldo

Rüde, kleiner Volpino Michling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4567
Von Aldo wissen wir leider nicht viel und haben bisher auch nur diese wenigen Fotos. Wie lange er dort bleiben kann wo er gerade ist, wissen wir auch nicht. Deshalb wäre es
je schneller, je besser, Aldo fände ein Zuhause!

Aldo wiegt ca. 8 kg, verhält sich super gegenübre Menschen und sucht Streicheleinheiten! Ich finde auch, er macht auf den Fotos einen absolut interessierten, lieben Eindruck und sieht größer aus, als er zu sein scheint. Wie er andere Hunde findet, ist uns nicht bekannt. Wenn das im neuen Zuhause wichtig ist, bringe ich es gerne in Erfahrung.

Volpino sind sozusagen eine Art italienischer Spitz. Sie werden als verspielt, anhänglich, lebendig und aktiv beschrieben.

Wenn Sie Interesse haben, dem weißen Jungspund eine Heimat zu geben, erkundige ich mich gerne unverzüglich, welche aktuellen Neuigkeiten es von ihm gibt!

 

Aldo
Aldo kleiner Volpino Michling 2 Jahre ITRüde

Kontakt

Bianka Hammerich
bianka.hammerich@hundehilfe-mariechen.de