Allegra

Hündin, Segugio-Mix, 14 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 1255
aA Montag, den 04. Juli 2022, haben wir unsere unglaublich geliebte Hunde-Omi Allegra (geb. ca. 02/2008) eingeschläfert, nachdem ihre Nieren in den letzten Tagen versagten. Sie ist fast auf den Tag genau 13 Jahre zuvor in Camucia aus und in unserem Leben eingezogen. Wir blicken auf ein wunderschönes Leben mit ihr zurück, auf viele gemeinsame Reisen in die zum Klettern und in die Berge, ungezählte Nächte in Zelten, Berghütten, dem Mini-Van, beim Boofen unter freiem Himmel usw. und sind sehr dankbar, dass sie auch in den letzten Jahren noch recht fit war und wir eigentlich erst seit März 2022 beim Wandern die Entfernungen deutlich zurück schrauben mussten. Bis auf ein Vestibulärsyndrom vor 2 Sommern hatte sie gesundheitlich auch nie große Baustellen und auch eine sehr schwere Blutvergiftung im April diesen Jahres hat sie erstaunlicher Weise überlebt. Aber danach waren ihre dann doch auch schon älteren Organe offenbar alle sehr angeschlagen und haben das Nierenversagen sicherlich beschleunigt. Wir waren in den letzten Tagen pausenlos bei ihr und haben sie palliativ mit einigen Medikamenten begleitet, bis der Moment für die Euthanasie der richtige war. Ihre Asche werden wir in die italienischen Bergen bringen. Ohne die Hundehilfe Mariechen wäre diese Wundertüte nie zu uns gekommen. Wir danken Chiara und allen Beteiligten dafür sehr. Freundliche Grüße aus Leipzig, Nadine & Anhang
Allegra
Allegra Segugio-Mix 14 Jahre VerstorbenHündin

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de