Alva

Hündin, Mischling, 3.5 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4349
Alva wurde mit ihrer Schwester Anna auf dem Land ausgesetzt aufgefunden. Anna hatte Glück im Unglück und wurde in Italien vermittelt. Für Alva suchen wir immer noch ein liebevolles Zuhause in dem sie endlich unbekümmert Welpe sein kann. Wer diesem Wirbelwind eine Chance geben möchte braucht zu Anfang sicherlich viel Zeit und Geduld – Schlaflose Nächte und ab und an Pipi und andere Hinterlassenschaften wegmachen gehören einfach dazu.

Die Elterntiere sind unbekannt, somit auch ihre Rassezugehörigkeit. Vermutlich werden die beiden Schwestern mittelgroß. Sie sind 3,5 Monate alt (Stand Mitte Mai/22).

Alva könnte schon Anfang August ausreisen. Dann ist sie durchgeimpft, gechipt und hat einen EU-Pass. Für einen Test auf Mittelmeerkrankheiten ist sie noch zu jung. Meldet euch bei Interesse und Fragen gerne bei mir.

Alva
Alva Mischling 3.5 Monate ITHündin

Kontakt

Carina Beckmann
carina.beckmann@hundehilfe-mariechen.de

0171-4735739