Amedeo

Rüde, Segugio Jugoslavo, Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3658
Amedeo kam zusammen mit Cosimo in unser Canile. Beide wurden am selben Tag von einem Jäger gebracht, der sie als jagduntauglich ausgemustert hat. Amedeo soll ein Bruder von unserem Jamiro sein und eine sehr große Ähnlichkeit kann man beiden durchaus nicht absprechen. Amedeo sollte am gleichen Jagdtag wie Cosimo sein Können zeigen und hat versagt. Am Abend nach der Jagd rief der Jäger zum Glück bei Chiara an……er habe zwei Jugoslavos die er erschießen würde, wenn sie nicht übernommen werden. Natürlich hat Chiara zugesagt. Da sitzen sie nun, zwei junge, wunderschöne und noch etwas verstörte Rüden und verstehen die Welt nicht mehr. Uns fehlt noch die Altersangabe zu Amedeo und das Ergebnis vom Test auf Leishmaniose und Filarien. Wenn sie Amedeo aber bereits jetzt schon ein Jagdhund geeignetes Zuhause mit entsprechender Auslastung und am besten gut eingezäunten Garten anbieten können, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen. Amedeo reist geimpft, gechipt und mit EU-Pass ins neue Leben.

Amedeo
Amedeo Segugio Jugoslavo Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

25.10.2020

Der Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ !