Ariel

Hündin, Mischling, 7 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3235
Ariel,

In den letzten Tagen und Wochen haben uns oft immer nur schlimme Nachrichten aus Italien erreicht. Die Geschichte von Molly und ihren quietschvergnügten Welpen, mag auch schlimm angefangen sein, aber hier gibt es ein Happy End…das aber noch ein Sahnehäuschen als endgültigen Abschluss braucht.

Aber der Reihe nach.
Wie immer spielt Chiara, unsere Tierschützerin, eine riesengroße Rolle. Sie entdeckte eine Hündin in der Nähe ihres Wohnortes, umherlaufend, offensichtlich ohne Zuhause, ohne Halsband und mit einem kleinen Schatten, der ihr immerzu folgte. Baby Ariel. Die Kleine versuchte Schritt mit ihrer Mama zu halten. Beide ließen sich nach einigen locken und Leckerchen einfangen. Das war das erste Stück Glück, was es brauchte. Chiara brachte die beiden ins sichere Canile und versorgte sie mit Futter, Wasser und weichen Bettchen. Aber etwas schien nicht zu stimmen. Molly war so unruhig, lief im Zwinger auf und ab, fiepte.. ließ sich nicht beruhigen. Kurzerhand wurden Mutter und Tochter wieder ins Auto gesetzt und es ging zurück zur Fundstelle. Geschlagene 3 Stunden wurde Wald und Feld abgesucht, bis Molly eine Spur hatte und den verlorenen Sohn fand. Leon war der Grund für die unruhige Mama.
Jetzt, nach einigen Wochen, sind alle 3 bereit in eine Familie zu ziehen, auch getrennt voneinander.

Ariel ist gesund, quietschvergnügt und einfach zauberhaft. Möchten sie ihr Sahnehäubchen sein?

Sie ist bereit und gechipt und geimpft. Für den Bluttest auf Leishmaniose und Filarien ist sie noch zu haben jung. Schicken sie mir gerne eine Nachricht oder rufen sie an. Dann berichte ich mehr von Ariel.

Ariel
Ariel Mischling 7 Monate Hündin

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500