Armando

Rüde, Mischling, 1 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3822
Armando ist die spanische Form des Namens Hermann und bedeutet so viel wie „Krieger“. Ob Armando ein echter „Krieger“ ist und sich in seinem bisherigen Leben viel durchsetzen musste, wissen wir noch nicht.

Der hübsche Mischlingsrüde mit seinen weißen Highlights im Fell, ist mit gerade mal einem Jahr, auf jeden Fall noch jung genug, um alles zu lernen, was zu einem erwachsenen Hundeleben so dazu gehört. Aufgrund seines zarten Alters und seinem wachen und neugierigem Blick, ist davon auszugehen, das Armando ein agiler Hund ist und regelmäßig bewegt werden möchte.

Wie du auf dem Video sehen kannst, ist Armando mit anderen Hunden verträglich. Wir können uns also auch ein Zuhause als Zweithund für ihn vorstellen. Da Armando gern mit seinen Artgenossen spielt, sollten diese ein ähnliches Größenverhältnis zu ihm haben. Auch Menschen gegenüber ist Armando ebenfalls sehr zugewandt und verträglich. Für eine Familie, die ihm ausreichend Auslauf bietet, kann Armando nach entsprechender Eingewöhnungszeit, ein echter Zugewinn und Freund fürs Leben werden.

Hat der hübsche Süditaliener dein Herz bereits erobert ? Dann melde dich gern bei mir und wir schauen, ob Armando ein schönes Zuhause bei dir findet.

 

 

 

Armando
Armando Mischling 1 Jahre ITRüde

Kontakt

Lucia Hernandez
lucia.hernandez@hundehilfe-mariechen.de

0173-5861340
bis 20 Uhr