Attila

Rüde, Mischling, 8 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 2653
Der liebenswerte Rüde musste mit 11 Jahren wegen Krebs eingeschläfert werden. Auch wenn die Trauer der Familie  groß ist, sind sie dankbar  3 wundervolle Jahre mit Attila verbracht zu haben.

Attila
Attila Mischling 8 Jahre Rüde

Kontakt

Christina Röder


0171-1145176

News

14.05.2017

Neue Videos von Attila!

Berichte der Pflegestelle

27.11.2017

Attila lernte schnell sich an den Tagesablauf seiner Pflegestelle anzupassen und baute nach kurzer Zeit eine intensive Bindung zu seiner Bezugsperson auf. Jede Streicheleinheit saugt er in sich auf. Getreu dem Motto: „dabei sein ist alles“, genießt der aufgeschlossene Rüde seine Menschen überall hin zu begleiten. Egal ob Kind oder Erwachsen, Attila ist zu jedem Menschen freundlich. Der sanfte Riese ist leinenführig , fährt problemlos im Auto mit und kann einige Stunden alleine bleiben. Ein perfekter Hund für alle, die einen treuen Gesellschafter suchen.