Avanti

Rüde, Dackel-/Segugiomix, 4 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5121
Mama Angelica wurde hoch trächtig, nach Futter suchend, in Sardinen gefunden. Gerade noch rechtzeitig, denn kurz nach Ankunft im Canile hat sie einem kleinen, gesunden Rüden das Leben geschenkt. Wir haben ihn Avanti getauft. Angelica dürfte ein Dackelmix sein und nach der Optik von Avanti zu schätzen, käme als Vater ein Segugio in Frage. Seine Mama hat 10kg, vielleicht wird er ein kleines bisschen größer und schwerer als sie. Eine Ausreise ist ab Januar`2024 möglich, wenn der kleine Mann durchgeimpft ist. Avanti ist 10/2023 geboren. Für einen Test auf Leishmaniose und Filarien ist er noch viel zu jung. Im Moment lebt er noch mit seinen Mama und seinen Ziehgeschwistern zusammen in einem Canile. Wenn Sie Zeit, Muse, Geduld und das know how haben einen kleinen Welpen beim „groß werden“ zu begleiten, dann kommt vielleicht Avanti in Frage ? Ich beantworte gerne all ihre Fragen zu einer Adoption.

Avanti
Avanti Dackel-/Segugiomix 4 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr