Ayda

Hündin, Deutsch Kurzhaar , 4 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5200
Das Ende der Jagdsaison, und auch unser Neuzugang bei Giusy wohl wieder eine Entsorgung diesbezüglich…..Ayda ist ca. 4 Jahre alt (Stand 02/2024), gehört zur Rasse Dt. Kurzhaar und wurde auf der Straße eingesammelt. Freundlich, fröhlich und mit dem einen Wunsch nach einer eigenen Familie. Wer sich dieser wunderschönen Hündin annehmen möchte, sollte sich den Anforderungen für einen Jagdhund bewußt sein und diese gerne erfüllen können. Auslastung, körperlich wie auch geistig ist ein „muss“. Ob Ayda zukünftig Freilauf genießen kann, hängt von ihrem Jagdverhalten und einem gut aufgebauten Rückruf ab. Ein entsprechend eingezäunter Garten kann ihr diesen Freiraum auf jeden Fall bieten und eignet sich hervorragend zum Training. Ayda wurde bereits auf Leishmaniose und Erlichiose negativ getestet und würde gerne mit dem nächsten Transport ausreisen.

Ayda
Ayda Deutsch Kurzhaar 4 Jahre ITHündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr