Bacio

Rüde, Setter Mischling, 2 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4286
Papa Bingo, Mama Brina und ihr 4 Welpen wurden von Giusy in Süditalien als komplette kleine Familie gerettet. Das 6 köpfige kleine Rudel hatte sich auf einem brach liegenden Grundstück in einem hohlen Baum eingerichtet. Fürs erste sicherlich ein geschützter Platz für die Babys, bis sie flügge geworden wären. Denn in der Nähe gibt es Straßen und dort wird in der Regel nicht für einen Hund gebremst. Also wurden alle eingepackt und gesichert. Bacio konnte jetzt mit seinen Geschwistern in Sicherheit wachsen und gedeihen. Jetzt stellen wir das kleine Quartett schon mal zeitnah vor, vielleicht verliebt sich ja schon jemand in der kleinen Rüden und möchte ihn adoptieren. Ein bisschen Geduld bedarf es schon noch, denn die Ausreise wird noch etwas dauern. Wie für all unsere Welpen sollte der Einzug eines Hundebabys gut überlegt sein und alle Voraussetzungen dafür müssen passen. Sie übernehmen die Verantwortung für ein ganzes Hundeleben……

Bacio
Bacio Setter Mischling 2 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News