Bagira

Rüde, Maremmano Mix, 4 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3238
Lieber Shames ( Bagira),
auch du hast es geschafft das Herz deines Pflegefrauchens zu erobern! Trotz gesundheitlicher Probleme darfst du für immer bleiben. Ich wünsche euch beiden von Herzen alles Gute!!!

Bagira
Bagira Maremmano Mix 4 Jahre Rüde

Kontakt

Steffanie Mahnkopf-Werner
vorstand@hundehilfe-mariechen.de


News

15.01.2020

Bagira sendet neue Fotos. Er hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt. Dort darf er selbst entscheiden, ob er auf die Hühner aufpassen, in seiner Hütte, in der Scheune oder beim Pflegefrauchen im Haus sein möchte. Rassetypisch beschützt er sein Frauchen vor allen Eindringlingen. Mit anderen Hunden und Hühnern ist er verträglich. In Kürze steht ein Besuch beim Tierarzt für einen Checkup an. Dafür lernt Bagira gerade das ein Auto kein Monster ist und das Einsteigen nicht weh tut.

Berichte der Pflegestelle

31.03.2019

Bagira ist heute auf seiner Pflegestelle eingetroffen. Wie er sich einlebt, können Sie unter News bald erfahren….