Balthy

Rüde, Labrador-Maremmano-Mix, , Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 1276
Balthy ist 2003 geboren und ca. 60 cm groß. Er hat sein bisheriges Leben nur an der Kette verbracht, ohne Hütte oder wetterfestem Unterstand! Durch die jahrelange Aussetzung an der Sonne, dem anschließenden Stress im Tierheim hat Balthy sehr empfindlich auf die italienische Sonne reagiert und wurde deshalb die letzten 2 Jahre bei Elisabeth in einem sonnengeschützten Zwinger untergebracht. Dies hat dem freundlichen Senior sehr gut getan. Balthy ist wieder richtig aufgeblüht. Er liebt den Freigang, tollt umher wie ein junger Hund und ist einfach nur glücklich in der Nähe von Menschen zu sein. Er saugt jede Streicheleinheit förmlich auf und freut sich über jedes liebe Wort. Balthy würde gerne alles nachholen, was er bisher nicht erleben durfte, er möchte über Wiesen toben, im Garten spielen und einfach nur glücklich sein. Mit Hündinnen kommt er sehr gut aus, mit anderen Jungs ist er generell verträglich, sie sollten jedoch nicht zu dominant sein. Für Balthy suchen wir eine erfahrene Familie mit Zeit, Geduld und eingezäuntem Garten, mit der der genügsame Senior noch einen schönen Lebensabend genießen kann. Balthy ist bereits kastriert und der Leishmaniosetest war negativ. Er könnte schon bei der nächsten Fahrt geimpft, gechipt und natürlich mit EU-Ausweis nach Deutschland ausreisen.Hier mein Video
 

Balthy
Balthy Labrador-Maremmano-Mix VerstorbenRüde

Kontakt

Angelika Weiß
angelika_hhm@web.de

0170-3431767