Balu

Rüde, Maremmano Mix, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3239
Auf Pflegestelle in 97490 Poppenhausen seit 13.04.2019
Balu, geboren am 01.02.2018 gehört trotz seines jungen Alters zu den 3 aussortierten Hunden eines besonders brutalen Schäfers. Mit Glück überlebte er seine ersten Lebensmonate und ist nun auf der Suche nach seiner eigenen Familie.

Da in Balu Maremmanoblut fließt,  suchen wir für den jungen Burschen Menschen, die ein großes eingezäuntes Grundstück und Rasseerfahrung haben. Sie sollten Geduld haben Balu sein neues Leben zu zeigen. Mit einer souveränen und konsequenten Erziehung  wird er bestimmt ein treuer Begleiter.

Balu ist bereits kastriert. Er ist mit dem April Transport gechipt, geimpft und entwurmt auf seine Pflegestelle ausgereist.

Fragen beantworte ich gerne

Balu
Balu Maremmano Mix 1 Jahr Rüde

Kontakt

Christina Röder

09261-93976
0171-1145176

News

13.04.2019

Der kleine Große mit dem unsicheren Blick hat seine Fahrt ina neue Leben gemeistert. Jetzt kommt er erstmal in aller Ruhe auf der Pflegestelle an. Wir berichten wie es mit dem Süßen weitergeht.