Barcollo

Rüde, Maremmano Mix, 11 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3489
Nachdem Barcollo 6 Monate in seiner Pflegestelle verbracht hatte,  darf er nun in seine eigene Familie ziehen.

Dort erwartet dem jungen Rüden Haus mit Garten , viel Zeit mit seinen Menschen,

tolle Hundekumpels und alles was sein Hundeherz noch höher schlagen lässt.

Barco – Wir hatten viel Spaß miteinander. Jetzt  darfst du  in deinem neuen Leben ankommen !

 

Barcollo
Barcollo Maremmano Mix 11 Monate Rüde

Kontakt

Christina Röder

09261-93976
0171-1145176

Berichte der Pflegestelle

15.01.2020

Barcollo hat sich nach kurzer Eingewöhnungszeit an den Alltag seiner Pflegestelle angepaßt. Mittlerweile ist er Stubenrein. Das alleine bleiben klappt schon für einige Stunden ohne das etwas in der Wohnung zerstört wird . Der Jungspund spielt ausgelassen mit anderen Hunden , fängt an Spielzeug zu Apportieren und begleitet seine Menschen auch schon mit in die Stadt. Barcollo ist ein ruhiger Typ, zeigt bis jetzt keinerlei Herdenschutz Verhalten. Er ist sehr Menschenfreundlich, kennt Kinder und genießt es ausgiebig gekrault zu werden.