Bartimeo

Rüde, Mischling, 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4591
Bartimeo war der letzte eines Rudels einer verstorbenen Frau. Er konnte nur notfallmäßig alle 2 Tage auf dem Grundstück seines Frauchens versorgt werden. So lange sich selbst überlassen, lief er davon. Ein Freund von Chiara konnte ihn in einem Haus finden, wo er eingefangen worden war. Chiara beantragte als Eigentümer eingetragen zu werden und so konnte er nach Policiano kommen. Was für eine Aufregung, wo doch bereits in Deutschland schon eine Familie auf ihn wartete. Auch hier schließt sich ein Kreis. Denn in Wolfsheim, wo Mariechen Boby die schönste Zeit seines Lebens verbringen durfte, bezieht er jetzt das frei gewordene Körbchen. Wir sind sehr froh, daß sich nun alles zum Guten gewendet hat, denn Bartimeo wurde jetzt adoptiert.

Bartimeo
Bartimeo Mischling 7 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr