Baruffa

Hündin, Segugio maremmano, 3 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3460
Heute bist du auf den Tag genau 4 Monate in Deutschland. Deine Pflegefamilie hat sich von Anfang an mehr als nur hervorragend um dich gekümmert. Hat dich mit viel Geduld ankommen lassen, hat dir die Zeit gegeben, die ein schüchternes Ruffelchen so braucht. Dein Hundefreund Campo hat dich ebenfalls unterstützt und dir geholfen, Hürden zu meistern, die sich dir in deinem Hundeleben eben so in den Weg stellen. Deine größte Hürde aber hast du heute genommen, die da war, ein ‚für immer Zuhause‘ zu finden. Denn das ist dir heute geglückt. Als die Anfrage für dich kam, hat die Pflegefamilie nicht lange überlegen müssen. „Nein, unsere Bari, die geben wir nicht mehr her.“ Ich freue mich von ganzem Herzen und bin gespannt auf ein Wiedersehen.

Bis bald mein Schätzchen, es ist alles gut geworden ❤️

Baruffa
Baruffa Segugio maremmano 3 Jahre Hündin

Kontakt

Stefanie Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
ab 13.00 Uhr