Battista

, Bracco Italiano, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2013
Was lange währt wird endlich gut-dieser alte Spruch passt haargenau auf Battistas Vermittlung. Viele Anfragen, aber irgendwie war für diesen ganz besonderen Hund nicht die richtige dabei, dann kam das Angebot einer Pflegestelle, das sehr vielversprechend klang. Beim Abholen in Würzburg sahen Herrchen und Hund sich an und es war Liebe auf den ersten Blick. Keiner der Anwesenden konnte sich vorstellen, das dieses Paar wieder auseinandergeht- und genauso kam es. Battista lebt jetzt, behütet und geliebt, in Neu-Isenburg, zusammen mit 2 älteren Hunden, die ihm über die ersten Hürden in ein neues Leben helfen. Battista, Du kleiner Großer, jetzt bist Du da angekommen, wo Du eigentlich von Anfang an hingehört hast, wir sind sehr froh für Dich.

Battista
Battista Bracco Italiano

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de