Benny

Rüde, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5232
Kleiner Mann mit großen Ohren!

Er kann wohl nicht so gut  hören wie eine Fledermaus aber wir sind uns sicher, dass die Natur ihm diese Ohren anvertraut hat, weil er damit ganz schnell in das Herz einer neuen Familie fliegen kann. Er wird als sehr netter Hund mit einem tollen Charakter beschrieben. Er versteht sich mit allen, ist sehr brav und gehorsam.

Er ist kleiner als man auf den ersten Blick annehmen könnte. Die Beine sind kürzer als die Ohren, so dass er uns mit nur 8 kg Gewicht gemeldet wurde.

Er läuft gut an der Leine und seine Tests auf Ehrlichiose und Leishmaniose waren negativ. Er ist kastriert.

Ihr Herz wurde von einem tief fliegenden Hund getroffen?

Rufen Sie mich noch heute an.

Benny
Benny Mischling 1 Jahr ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr